Kanada

  • Samuel und Anne Strauß, zz. Deutschland
    „Wegen der kanadischen Corona-Gesetzgebung konnten wir unsere Mitarbeit leider nicht wie geplant schon im Herbst beginnen. Jetzt warten wir auf unsere beantragten Papiere. Bitte betet, dass sich der Weg Richtung Kanada ebnet.“

  • Markus und Regine Gommel, Arbeit unter Bangladeschern in Toronto
    „Nachdem wir Ende 2020 die Anordnung bekamen, zuhause zu bleiben, machten wir keine Hausbesuche und empfingen keine Besucher mehr. Seit Januar bieten wir Online-Kleingruppen an. Wir freuen uns, dass sich unsere Freunde daran beteiligten! Betet, dass sie weiterhin Interesse zeigen, dass sie offene Herzen für die Bibelgespräche haben und dass sie ihr Leben Jesus anvertrauen.“

  • Ben und Julia Schöniger, Gemeindegründung in Toronto
    „Bei Gottesdienstvorbereitungen im Garten der Gemeinde kam einmal eine türkische Nachbarin vorbei, erkundigte sich, was wir machen und zeigte großes Interesse. Zwei Wochen später besuchte sie den Gottesdienst. Betet, dass noch viele Menschen an der besten Botschaft der Welt Interesse bekommen.“