ZEITRAUM


Hier kannst du ganz einfach mit uns Kontakt aufnehmen und wir sind für deine Anliegen da.

Wenn du Fragen, Gebetsanliegen, Herausforderungen hast oder du einfach mal jemand zum reden brauchst – wir haben Zeit für dich!

Wie geht das?

Du hast zwei Möglichkeiten, mit uns ins Gespräch zu kommen:

1. Der ZOOM-Call:  Zoom-Meeting beitreten 
Meeting-ID: 987 8602 2517 Kenncode: 156163

So funktionierts:

  • Wenn du auf den Link klickst öffnet sich dein Browser oder die ZOOM App (App nicht zwingend notwendig).
  • Warte kurz, bis wir dich ins Meeting einlassen
  • Dort triffst du auf Markus, er checkt ob technisch alles klappt und leitet dich dann an einen unserer Mitarbeiter weiter.

2. Die Chatfunktion 
Einfach hier an den Account ZEITRAUM schreiben und dann stellt sich dir dort einer unserer Mitarbeiter vor.

Dieser Link führ dich direkt zum Chat.
Schreib dort einfach an: ZEITRAUM
.


Tipp: Such dir einen ruhigen Platz wo du ungestört reden kannst.

Wir sind in diesen Zeiten für dich da:

  • Samstag: 21:30 – 22:30 Uhr
  • Sonntag: 11:30 – 13:00 Uhr

 Außerhalb dieser Zeiten ist der Zoomraum geschlossen. In den Chat schauen wir aber immer wieder auch außerhalb der Zeiten rein. Jedoch wird nicht instant eine Antwort da sein.


Miriam 
„Hey, ich bin Mirjam und wenn du jemanden zum Zuhören brauchst, habe ich jederzeit ein offenes Ohr für dich & bete sehr gerne für dich und deine Situation.“


Ilona
„Hi ich bin Ilona! Ich freue mich auf die Gespräche mit dir!“

 


Anita
„Hey, ich bin Anita und bin gerne für dich da ;)“


Markus
„Hey ich bin Markus, mich trefft ihr im Zoomcall und ich freu mich auf euch. Ich bin übrigens der links im Bild ;)“


Eric
„Hey! Ich heiße Eric und Glaube das Gebet keine Einbahnstraße ist!“  

Wir freuen uns für dich da zu sein.
Dein ZEITRAUM Team